Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Dimensionen (mm) Länge: 260/Breite: 320/Höhe: 470

Beschreibung

Malu Rucksack - Schwarz, Pink

Noch mehr Stauraum geht kaum!

Der BIDI BADU Malu Rucksack nutzt wirklich jeden Zentimeter, um Dir noch mehr Stauraum zur Verfügung zu stellen. Der schwarze Rucksack mit auffälligen, pinken Schriftzügen ist quadratisch kompakt und nimmt genau die Sachen auf, die Du auf und neben dem Court wirklich benötigst. An den Seiten findest Du zwei kleine, aber lang gezogene Taschen, in denen besonders das kleinere Equipment Platz findet.


Aber selbstverständlich ist der größte Faktor das Hauptfach. Es ist durch einen langen Reißverschluss abgeschlossen und liefert einen kompakten Stauraum, der Deinen Sachen ein sicheres Zuhause bieten. Wechselkleidung, Schweißbänder oder Duschsachen – der BIDI BADU Malu hilft Dir, wo er kann. Und das nutzt Du in jeder Situation aus.


Überzeuge Dich lieber selbst vom geräumigen BIDI BADU Malu Rucksack und all’ Deine Sachen bekommen ein ganz neues Zuhause!


Highlights:
  • Kompakter Rucksack mit auffälligem Design
  • Großes Hauptfach bietet Platz für alles, was Du benötigst
  • Zwei Seitentaschen nehmen kleines Equipment auf

Details

  • Länge (mm): 260
  • Breite (mm): 320
  • Höhe (mm): 470

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

BIDI BADU Malu Rucksack

Art. No: 1623420000400000

Mietgebühr für 14 Tage
49,95 € -24% 37,90 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!