Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 255 mm

Beschreibung

Vertex VERTEX 03 CTR 22

Der Vertex03 CTR ist ein runder Schläger mit maximaler Kontrolle, hoher Leistung und einer rauen Topspin-Oberfläche, die für mehr Spin sorgt. Er besteht aus 12K Carbonflächen, einem Innenkern aus MultiEVA-Gummi und einem Rahmen aus 100% Carbon. Außerdem ist er mit dem Mastershield-Protektor ausgestattet, der sich an das Customweight-Gewichtsplattensystem anpasst, so dass die Balance des Schlägers an die Bedürfnisse des jeweiligen Spielers angepasst werden kann. Er verfügt über das Vibradrive-System zur Vibrationsdämpfung und den Vertex-Kern mit dem Airchannel-System und Rippen an der Seite des Schlägerrahmens. Darüber hinaus ist er mit dem Hesacore-Griff ausgestattet, der Vibrationen und die Verletzungsgefahr reduziert.

Spielerprofil: Der Schläger wurde für professionelle oder fortgeschrittene Spieler entwickelt, die einen kontrollierten Schläger mit bester Performance suchen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Rund
  • Gewicht: 365-380 Gramm
  • Gummi: MultiEVA
  • Rahmen: 100% Carbon
  • Oberfläche: XT-Carbon-12K

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Bullpadel Vertex VERTEX 03 CTR 22

Art. No: 1490580005600000

Mietgebühr für 14 Tage
324,95 € -20% 259,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!