Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm

Beschreibung

Nemesis G1 NH

Jetzt geht’s so richtig los!

Dank des brutalen Dunlop Nemesis G1 NH hast Du für Dein Spiel ein echtes Update, denn dieser Schläger ist der Wahnsinn.


Spiel’ frei auf!

Ein großer Anteil geht direkt an die Carbon-Konstruktion, denn sie verleiht Dir eine geniale Power bei jedem Hit. Zusätzlich kommen Power-Grooves und ein schwerer Kopf auf Dich zu, was die Kraft mehr in die Schläge legt. Dieser Schläger ist für 2019 ein echter Hingucker, denn er sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch passend an.


Dank der Ultra-Grip-Oberfläche hast Du immer und jederzeit einen wichtigen Halt in der Hand, wenn Du mal schwitzen solltest. Das Gewicht beginnt beim Nemesis G1 NH direkt in einer ordentlichen Höhe, sodass es den Schläger gar nicht leichter gibt. Dir macht das nichts aus, denn Du powerst Dich so richtig aus.


Spiel’ Dich jetzt in die Geschichtsbücher und zeige, was Du mit dem neuen Dunlop Nemesis G1 NH so alles passieren kannst!


Highlights:
  • Volle Power dank neuartiger Carbon-Technologie
  • Wichtiger Grip in der Hand durch speziellen Griff
  • Hohes Gewicht für noch mehr Power

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Dunlop Nemesis G1 NH

Art. No: 0160480213500000

Mietgebühr für 14 Tage
290,00 € -10% 259,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!