10% Extra-Rabatt auf Alles im Sale! Code: “SALE10” Jetzt sparen!
Neu: Team + Team L
Neu: Team + Team L

SPIN FÜR DICH, CHAOS FÜR DEN GEGNER  
DIE HEAD EXTREME RACKET-SERIE

Jetzt ist Deine Zeit gekommen!
Werde das Gesicht der neuen HEAD BOOM Paris Kampagne!
Du hast schon immer davon geträumt, ins Spotlight zu treten? Dann bringen wir Dich groß raus! Zeig uns, was Du drauf hast und werde Teil des neuen HEAD BOOM Werbe-Videos. Alles, was Du dafür tun musst:

Schick uns ein Video von Dir zum Thema „Tennis an jedem Ort“. Heißt: Einfach einen Ball nehmen und die Filzkugel hochhalten. Egal wie, egal wo! Hauptsache kreativ und individuell!

#FeelTheBoom

Das kannst Du besser als wir? Worauf wartest Du noch? Lade Deinen Clip einfach hier hoch oder schaue auf unseren Social Media-Kanälen vorbei – auch dort findest Du unsere Kampagne wieder.
ACHTUNG: Das war noch nicht alles! Unter allen Einsendungen verlosen wir signierte HEAD BOOM Rackets von Coco Gauff oder Lorenzo Musetti. Los geht’s!

Entdecke die HEAD Extreme-Modelle bei uns im Shop!

jetzt entdecken

Extreme MP

Die ultimative Spin-Maschine für Leistungsspieler. Erzeuge extremen Spin und sorge für Chaos bei den Gegnern – mit dem EXTREME MP. Dieses von Matteo Berrettini empfohlene Racket wurde mit der innovativen Auxetic-Technologie für ein hervorragendes, knackiges Schlaggefühl aufgerüstet und ist ideal für Leistungsspieler, die Spin und Power suchen. Neben einem Schaft, der zusätzlichen Spin erzeugt, verfügt das EXTREME MP über einzigartige Spin-Grommets, die mehr Saitenbewegung und einen kraftvollen Trampolineffekt beim Auftreffen auf den Ball ermöglichen. Extreme Leistung in einem frischen, gewagten Design.

Extreme MP L

Die ultimative Spin-Maschine für junge Leistungsspieler. Der EXTREME MP L ist leichter als der Extreme MP und wurde mit modernster Auxetic-Technologie aufgerüstet, welche hilft, große Spins zu erzeugen und Chaos beim Gegner zu verursachen.

Extreme Team

Die ultimative Spin-Maschine für Teamplayer: Der EXTREME TEAM wurde mit der modernsten Auxetic-Technologie aufgerüstet, die dir hilft, große Spins zu machen und Chaos zu verursachen.

ExtremeTEAM L

Die ultimative Spin-Maschine für fortgeschrittene Mannschaftsspieler. Der EXTREME TEAM L ist das leichteste Racket der Serie, welche mit modernster Auxetic-Technologie aufgerüstet wurde.

Extreme Tour

Die ultimative Spin-Maschine für Tournierspieler. Das EXTREME TOUR wurde mit modernster Auxetic-Technologie aufgerüstet, die Ihnen hilft, große Spins zu erzeugen und Chaos beim Gegner zu verursachen.

Head ExtremeDer vom Wimbledon-Finalisten Matteo Berrettini unterstützte EXTREME-Schläger wurde für junge, aggressive und energiegeladene Spieler entwickelt, die von der Grundlinie aus mit Spin und Power das Spiel diktieren wollen. Mit der Einführung der Auxetic-Technologie bietet der neue EXTREME eine überragende Knackigkeit, die dir hilft, mehr Spin auf den Ball zu bringen, deine Gegner zu überwältigen und sie hinter die Grundlinie zurückzudrängen.
EASY TO PLAY.
Für optimalen Spin und Power verfügt der Schläger über Spin-Grommets, die eine größere Saitenbewegung in alle Richtungen ermöglichen. Die Sound-Grommets sorgen durch mehr Saitenbewegung für zusätzliche Power und optimieren gleichzeitig Klang und Vibrationen.
Zur Serie
IMPOSSIBLE TO BEAT.
Jeder Aspekt des EXTREME wurde so entwickelt, dass du den Ball mit viel Spin, Power und Angriffskraft spielen kannst. Während der Spin-Schaft die seitliche Stabilität erhöht, was ein höheres Spin-Potenzial schafft, maximiert das offene 16/19-Bespannungsbild den Saitenrücksprung, wodurch du mit mehr Spin spielen kannst. Extreme Leistung kommt mit einem aufregenden, modernen Design in Pistaziengrün und Grau.
SENSATION.
Egal, ob du ein Turnier-, Leistungs- oder Mannschaftsspieler bist, in der EXTREME 2022 Serie, wirst du einen Schläger finden, der zu deinem aggressiven Spiel passt.
Zur Serie