Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/20
Gewicht 280 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 325 mm
Besaitet

Beschreibung

Graphene 360+ Gravity MP Lite (2021) Testschläger

Der GRAVITY MP LITE verfügt über die Graphene 360+ Technologie und wurde für die aggressive Spielweise von Nachwuchsspielern entwickelt, die auf die Technologien und die Spielbarkeit des MP setzen, aber eine leichtere Ausführung bevorzugen.

Wie geschaffen für aggressive, ambitionierte junge Spieler, zeigt sich der GRAVITY MP LITE als leichtere Version des GRAVITY MP. So gibst du auch stylish den Ton an: umwerfender Sweetspot und neues auffallendes Flip-Design in leuchtenden Farben – Gelb-Grün auf der einen und Blau-Violett auf der anderen Seite.

Dank Graphene 360+ Technologie, die Graphene 360 energietransfer und innovative Spiralfasern kombiniert, bietet er einen optimaleren Flex und sauberen Treffpunkt. Das 16/20-Bespannungsbild unterstützt das dominante Spiel ambitionierter junger Spieler.

Die Rackets der GRAVITY Serie sind für Alexander Zverev und Ashleigh Barty die Favoriten.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Graphene 360+ Gravity MP Lite (2021) Testschläger

Art. No: 00605403994800

Mietgebühr für 14 Tage
12,00 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Im Store kaufen/abholen