Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 690 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 270 g
Länge 690 mm
Balance Punkt 340 mm
Besaitet

Beschreibung

Graphene 360 Instinct Lite Komfortschläger

Übung macht den Meister

Wenn du noch an deiner Technik feilst, um deinen Stil zu verfeinern, ist dieser leichte Tennisschläger von Head genau das Richtige für dich!


Effizientes Training

Der federleichte Graphene 360 Instinct Lite ist ein Must-Have für jeden ambitionierten Spieler mit der Motivation, sich zu verbessern und dem professionellen Tennis ein Stückchen näher zu kommen! Durch das leichte Design und den größeren Kopf und Sweetspot gewährleistet er einfachere Spielbarkeit als die restlichen Instinct-Modelle und verspricht gleichzeitig ein komfortables Spielgefühl, wodurch er während des Spiels ein kaum spürbarer Teil deines Erfolgsgeheimnisses ist. Auch er verfügt über die geniale Graphene 360 Technologie, die für höhere Ballgeschwindigkeiten und optimierte Energieübertragung für powervolle Schläge sorgt, um deinen Gegner aus dem Konzept zu bringen. Dank schickem Design mit asymmetrischem Colorblocking in himmlischen Blautönen ist er zusätzlich ein super stylischer Begleiter!


Besorg‘ dir den Graphene 360 Instinct Lite von Head und arbeite an deiner Performance auf dem Platz!


Highlights:
  • Größerer Kopf und Sweetspot gewährleistet einfach Spielbarkeit mit Komfort
  • Höhere Ballgeschwindigkeit und optimierte Energieübertragung für mehr Power dank Graphene 360 Technologie
  • Ästhetisches Design durch asymmetrisches Color-Blocking in schickem Kristall- und Mitternachtsblau

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Graphene 360 Instinct Lite Komfortschläger

Art. No: 00604603820000

Mietgebühr für 14 Tage
170,00 € -35% 109,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Im Store kaufen/abholen