Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 265 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 340 mm
Besaitet

Beschreibung

Graphene 360 Instinct MP Lite Testschläger

Für die jungen Wilden der richtige Schläger!

Der HEAD Graphene 360 Instinct MP Lite ist der kleine Bruder des MP, kann aber mindestens genauso viel. Einzig im Gewicht unterscheiden sich die beiden Power-Rackets.


Schnell, effektiv, sauber!

Der HEAD Graphene 360 Instinct MP Lite weiß, wie er junge und unerfahrene Spieler in seinen Bann zieht. Mit einem angenehmen Gewicht von 265 Gramm liegt er locker in der Hand, was die beste Voraussetzung für große Leistungen ist. Natürlich steht aber auch beim Instinct MP Lite die HEAD Graphene 360-Technologie im Vordergrund, denn nur so bist Du die Ruhe selbst.


Durch ein spezielles Material ist der Rahmen sehr stabil, um Dir eine sichere und gute Kontrolle zu gewähren. Darüber hinaus kannst Du deutlich ruhiger schwingen, was Dein Auftreten souveräner und unvorhergesehener macht. Die hohen Ballgeschwindigkeiten – besonders von der Grundlinie – kannst Du nutzen, um Deine Gegner endgültig zu schlagen. Das 16/19-Besaitungsbild wird Dir dabei helfend zur Seite stehen, denn so passt auch der Spin unter dem Strich.


Überzeuge Dich jetzt vom HEAD Graphene 360 Instinct MP Lite und sichere Dir so viele Siege wie noch nie!


Highlights:
  • Leichter Komfort mit 265 Gramm
  • Stabiler Rahmen und große Kontrolle durch Graphene 360-Technologie
  • 16/19-Besaitungsbild für intensiven Spin

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Graphene 360 Instinct MP Lite Testschläger

Art. No: 00604603821800

Mietgebühr für 14 Tage
12,00 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Im Store kaufen/abholen