Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 740 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 230 g
Länge 703 mm
Balance Punkt 375 mm
Unbesaitet

Beschreibung

Graphene 360 Instinct PWR Testschläger

Neu, stark und verdammt gut!

Der HEAD Graphene 360 Instinct PWR glänzt durch seine enorme Länge im Zusammenspiel mit einem federleichten Gewicht, damit Du das beste Handling hast.


Alles für Deine besten Leistungen!

Mit dem HEAD Graphene 360 Instinct PWR fühlst Du Dich einfach sicher. Mithilfe des großen Schlägerkopfes (740cm²) triffst Du jeden Ball – auch, wenn mal ein unsauberer Schlag dabei ist. Der ausschlaggebende Faktor bei diesem Racket ist aber trotzdem die Graphene 360-Technologie. Sie verstärkt den Rahmen so gut, dass Du ein sicheres und stabiles Feeling hast.


Währenddessen genießt Du das leichte Gewicht von gerade einmal 230 Gramm. Es ermöglicht Dir nicht nur schnelle Hits, sondern auch eine gewisse Leichtigkeit in schweren Situationen. Erfahrene Clubspieler werden den Instinct PWR lieben, da er sich so perfekt an jede Situation anpasst. Das Besaitungsbild von 16/19 bringt zusätzlich den besten Spin mit in die Partie.


Freu’ Dich auf den HEAD Graphene 360 Instinct PWR und lass’ auf dem Platz jeden links liegen!


Highlights:
  • Leichtgewicht mit 230 Gramm
  • Stabiler Rahmen und große Kontrolle durch Graphene 360-Technologie
  • Großer Schlägerkopf verzeiht alle Fehler

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Graphene 360 Instinct PWR Testschläger

Art. No: 00604603822800

Mietgebühr für 14 Tage
12,00 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Im Store kaufen/abholen