Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 285 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 320 mm
Unbesaitet

Beschreibung

Graphene 360 Instinct S Turnierschläger

Leichte Eleganz

Mit diesem genialen Schläger von Head freust du dich über ein verbessertes Ballgefühl und exzellente Kontrolle auf dem Platz!


Raffiniertes Design mit Komfort

Der Graphene 360 Instinct S ist ein hervorragender Begleiter für spannende Spiele mit schnellen und dynamischen Ballwechseln. Durch seine leichtere Konstruktion bringt er die genialen Eigenschaften des Instinct MP auf die nächste Stufe und verführt mit hervorragenden Skills. Ausgestattet mit der Graphene 360 Technologie verspricht er exzellente Energieübertragung für mehr Power während des Spiels, sowie höhere Ballgeschwindigkeit mit mehr Kontrolle. Dadurch sorgst du für dynamische Ballwechsel und strategisch platzierte Bälle an die Grundlinie, um deinen Gegner über den Platz zu jagen. Gleichzeitig verfügt er über eine leichtere Konstruktion und ermöglicht hervorragende Manövrierbarkeit, die dir vor allem an Turniertagen zugute kommt. Dem neuen Design mit asymmetrischem Color-Blocking in Kristall- und Mitternachtsblautönen kannst du einfach nicht widerstehen!


Hol‘ dir den Graphene 360 Instinct S für eine professionelle Performance!


Highlights:
  • Optimales, leichtes Design für handliche Manövrierbarkeit
  • Höhere Ballgeschwindigkeit und optimierte Energieübertragung für mehr Power dank Graphene 360 Technologie
  • Ästhetisches Design durch asymmetrisches Color-Blocking in schickem Kristall- und Mitternachtsblau

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Graphene 360 Instinct S Turnierschläger

Art. No: 00604603819000

Mietgebühr für 14 Tage
190,00 € -63% 69,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Im Store kaufen/abholen