Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Eigenschaften

Eigenschaften
Untergrund Allcourtschuh
Farbe weiß, rot
Innenmaterial Polyester
Obermaterial Leder
Decksohle EVA

Beschreibung

Big-Shot Light 3 Allcourtschuh Damen - Weiß, Rot
Leichter Alleskönner!
Mit dem Bigshot Light 3 Women von K-Swiss triffst du die richtige Wahl für Spiele auf allen Hardcourts. Wenn es auf Stabilität und Direktheit ankommt, lässt dich dieser Tennisschuh nicht im Stich.

Eigenschaften:
Der Allrounder gibt sich schon optisch als Modell aus dem Hause K-Swiss zu erkennen. Die markante 5-Streifen-Optik machen den Schuh zu einem Hingucker, der aber auch unter seinem Obermaterial einige Funktionen mitbringt. Mit der Durawrap-Technologie ist der Schuh auf Langlebigkeit optimiert und mit einer Platte aus Carbon Titanium ausgestattet, die im Mittelfußbereich für noch mehr Stabilität sorgt. Für die nötige Dämpfung sorgt das K-EVA-Material in der Zwischensohle, während die abriebfeste Sohle aus Gummi dir den passenden Grip in allen Spielsituationen vermittelt. So kannst du dich ganz auf dein Spiel konzentrieren und den Satz für dich verbuchen.

Technologie:
Aösta 7.0®:
Abriebfeste Gummisohle für unübertroffene Langlebigkeit von der Ferse bis zur Fußspitze.
K-EVA: Maximale Dämpfung im Zwischensohlenbereich.
Durawrap: Reduziert den Aufprallschock und schützt die Gelenke vor Verschleißerscheinungen. Seitliche Stabilisierungszonen sowie eine Carbon Titanium Platte im Mittelfußbereich erhöhen den Stabilitätsfaktor enorm.
Flow Cool System: Der perforierte Schaft ermöglicht auf Grund der luftdurchlässigen Zonen eine effektive Luftzirkulation.
180 PSC: Ein 180 Grad Thermal Plastic Plantar Support Chassis verbessert die Stabilität im Mittelfußbereich.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
k-swiss

Damenschuhe

EU UK US cm
35,5 3 5 22
36 3.5 5.5 22,5
37 4 6 23
37,5 4.5 6.5 23,5
38 5 7 24
39 5.5 7.5 24,5
39,5 6 8 25
40 6.5 8.5 25,5
41 7 9 26
41,5 7.5 9.5 26,5
42 8 10 27
42,5 8.5 10.5 27,5
43 9 11 28
44,5 10 12 29
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Tennisschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

K-Swiss Big-Shot Light 3 Allcourtschuh Damen

Art. No: 01414201858000

Mietgebühr für 14 Tage
99,95 € -45% 54,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!