Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 5% Elasthan, 3% Nylon, 92% Polyester
Farbe mehrfarbig

Beschreibung

Rockin Rococo Tank-Top Damen - Mehrfarbig

Super Tank, super Feeling!

Wenn Du auf schlichten Komfort und einen noch schlichteren Look setzen willst, dann hätten wir hier etwas für Dich. Das Lucky in Love Infinity Tank für Damen ist super bequem und leistungsstark, sodass Du auf nichts verzichten musst. Sogar der eingebaute BH wird Dir helfen, noch komfortabler jedes Workout zu meistern.


Dank der weit ausgeschnittenen Schultern im Racerback-Design kannst Du auf eine geniale Bewegungsfreiheit zählen. Wenn Deine Gegnerin Dich mal wieder über den Platz jagt, hast Du immer eine Antwort parat. Das schlichte und trotzdem hochwertige Design passt sich an Deine Bedürfnisse an und sieht richtig cool aus.


Nimm’ Dir jetzt das Lucky in Love Infinity Tank und spiel’ Dich in den Vordergrund!


Highlights:
  • Schlichtes Tank mit coolem Design
  • Femininer Schnitt
  • Große Bewegungsfreiheit durch Racerback-Design

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Lucky in Love Rockin Rococo Tank-Top Damen

Art. No: 18145200395000

Mietgebühr für 14 Tage
86,17 € -21% 67,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!