Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Eigenschaften

Eigenschaften
Balance Punkt 265 mm

Beschreibung

AT10 AT2 Genius Pack (Limited Edition)

Der neue AT.2 Genius LTD 2023 Edition überzeugt mit 18K Carbon-Oberflächen und HR3 Black EVA Gummi. Diese Materialkombination bietet ein solides und konsistentes Spielgefühl. Der Schläger verfügt außerdem über die exklusiven SPIN+-Technologien, ein äußerst haltbares, doppelt raues Finish zur Verbesserung der Ballhaftung bei Spin-Schlägen und das erste patentierte System zum Ersetzen der Sicherheitsschnur in einem Padel-Schläger: Smartstrap®, das jetzt in einem kompakten Stück für mehr Stärke und Sicherheit entwickelt wurde.

Der Schläger wird in einem exklusiven Koffer präsentiert, der Folgendes enthält:

  •  AT.2 LTD 2023 Schläger
  •  Zwei schwarze NOX-Armbänder mit silbernem Logo.
  •  Zwei austauschbare Sicherheitskabel, die speziell für das Limited Edition-Paket entwickelt wurden.
  •  Ein Schlüsselanhänger mit dem AT.2 Genius 2023 LTD Edition Racket, der exklusiv für das LTD-Pack entwickelt wurde.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

NOX AT10 AT2 Genius Pack (Limited Edition)

Art. No: 1220620007300000

Mietgebühr für 14 Tage
419,95 € -36% 268,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!