Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 460 mm

Beschreibung

ML10 Pro Cup Ultralight Silver

Der ML10 Pro Cup Ultra Light ist ein Schläger für Nachwuchsspieler, die mit einem Schläger spielen möchten, der ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Power und Kontrolle und die normale Größe bietet, aber mit einem an die Handgröße angepassten Griff. Dieser Padel-Schläger zeichnet sich durch seine hohe Leistung, Power und Solidität aus. Er besteht aus ultraleichten Materialien und erreicht ein Gewicht zwischen 290 und 315 Gramm.

Profil des Spielers: Konzipiert für Junioren, die mit einem Schläger spielen möchten, dessen Gewicht ihrem Alter und ihren normalen Abmessungen entspricht, dessen Griff jedoch an ihre Handgröße angepasst ist.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Rund
  • Gewicht: 300-325 Gramm
  • Belag: HR2-Kern
    HR2-Belag mit geringer Intensität, der es dank seiner Leichtigkeit erleichtert, beim Schlag Kraft zu erzeugen.
  • Rahmen: 100% Carbon
  • Schlagfläche: 1 Lage metallisiertes Fiberglas und 2 Lagen Fiberglas

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

NOX ML10 Pro Cup Ultralight Silver

Art. No: 1220520004600000

Mietgebühr für 14 Tage
99,00 € -9% 89,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!