Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 761 cm²
Besaitungsbild 16/20
Gewicht 225 g
Länge 705 mm
Balance Punkt 375 mm
Besaitet

Beschreibung

BXT NXS Nexus Komfortschläger

Federleichter Begleiter

Dieser Pacific Tennisschläger garantiert rasante Ballwechsel und eine professionelle Performance auf dem Platz!


Dynamisch und kontrolliert

Mit dem neuen BXT NXS Nexus bringst du dein Spiel auf die nächste Stufe! Durch seine federleichte Konstruktion bietet er einfaches Handling und verfügt – wie alle Schläger der Nexus Reihe - über einen großen Sweetspot, wodurch er kleine Haltungsfehler schnell verzeiht und sich auch für passionierte Einsteiger eignet. Dank der edlen Verarbeitung sorgt er für einen schicken Look und ist eine sportlich-elegante Ergänzung zu deinem Tennisoutfit. Damit du deine Gegner über den Platz jagen kannst, ermöglicht der BXT NXS maximale Ballbeschleunigung bei geringem Kraftaufwand. Zusätzlich hilft er dir, deine Konzentration aufrecht zu erhalten, wenn dein Match in die heiße Phase geht. Mit diesem Schläger punktest du durch kontrollierte Ballführung und legst eine professionelle Performance auf dem Platz hin.


Besorg‘ dir den BXT NXS Nexus Tennisschläger von Pacific und freu‘ dich auf ein federleichtes, dynamisches Match!


Highlights:
  • Einfaches Handling dank leichtem Design und großem Sweetspot
  • Maximale Kontrolle und Ballbeschleunigung mit geringem Kraftaufwand
  • Edel verarbeitetes Design sorgt für sportlich-eleganten Look

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Pacific BXT NXS Nexus Komfortschläger

Art. No: 02304601396000

Mietgebühr für 14 Tage
300,00 € -33% 199,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!