Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm

Beschreibung

109 Crono

Der 109 Crono ist ein runder Schläger mit niedriger Balance und einem breiten Sweetspot, der den besten Schlag ermöglicht. Er wurde für Spieler entwickelt, die mit dem Padelspielen beginnen und einen Schläger suchen, der sich vollständig an ihr Spiel anpasst, um ihre Leistung ständig zu verbessern. Er besteht aus einem sehr haltbaren und stoßfesten Glasfaserrahmen, Polyethylengummi, mit hochelastischem Harz imprägnierten Glasfaseroberflächen und einer Titandioxidschicht, die die Widerstandsfähigkeit des Schlägers erhöht.

Profil des Spielers: Der Schläger wurde für Anfänger entwickelt, die einen Schläger mit weichem und komfortablem Griff suchen, um ihre Leistung ständig zu verbessern.

EIGENSCHAFTEN:
- Form: Rund
- Gewicht: 330-375 Gramm
- Belag: Polyethylen
- Rahmen: Fiberglas
- Oberfläche: Fiberglas, imprägniert mit hochelastischem Harz und einer Schicht aus Titandioxid, die die Widerstandsfähigkeit des Schlägers erhöht.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Royal Padel 109 Crono

Art. No: 2010540003200000

Mietgebühr für 14 Tage
89,00 € -10% 79,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!