Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 632 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 285 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 330 mm
Unbesaitet

Beschreibung

Blade 98L 16x19 Reverse Turnierschläger (Limited Edition)
Das Allround-Racket für Wettkampfspieler

Mehr Power? Mehr Kontrolle? Ja das geht – mit dem Wilson Blade 98L. Dieses Racket ist ein Vertreter der beliebten Wilson Blade Serie und verfügt dabei über viele starke Spieleigenschaften, die Spieler rund um den Globus an dieser Schlägerserie so sehr schätzen. Bei der "Reverse Color Edition" wurden die ursprünglichen Farben gedreht, sodass das Blade-Grün jetzt im Fokus steht und die Details in anthrazit ansprechend abgesetzt wurden.


Dynamisches Handling mit exzellenter Kraftübertragung

Das Racket ist für einen Wettkampfschläger ziemlich leicht: Die Waage zeigt gerade einmal 285 Gramm. Das geht jedoch nicht zulasten der Power, da das Racket perfekt ausbalanciert ist. So kannst du jede Menge Energie in deine Bälle bringen. Gleichzeitig ist der Schläger aufgrund des geringen Eigengewichts hervorragend zu bewegen und liegt exzellent in der Hand.



Ein wichtiger Faktor für druckvolle Bälle ist das relativ offene Besaitungsbild (16x19), das für eine grandiose Kraftübertragung sorgt. Aggressives Offensivtennis ohne großen Aufwand – der Wilson Blade 98L macht es möglich.



Sichere dir jetzt dieses ausgeglichene Racket und sei deinen Gegner einen Schritt voraus!

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Blade 98L 16x19 Reverse Turnierschläger (Limited Edition)

Art. No: 00703903171000

Mietgebühr für 14 Tage
200,00 € -35% 129,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!