Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Eigenschaften

Eigenschaften
Dimensionen (mm) Länge: 560/Breite: 280/Höhe: 385

Beschreibung

Klopp Padelschlägertasche - Schwarz, Gold

Jürgen Klopp gilt nicht umsonst als einer der besten Fußballmanager der Welt: Seine inspirierende Leidenschaft gepaart mit einem innovativen Trainerstil hat überall, wo er war, zu Erfolgen geführt. Diese Padel-Tasche ist ein Symbol für seine unermüdliche Leidenschaft für Padel, mit dem Ziel, mehr Bewusstsein und Möglichkeiten für andere zu schaffen, um an diesem spannenden Sport teilzunehmen. Die Polyestertasche verfügt über ein Thermoguard-Fach, das die Padelschläger vor extremen Temperaturen schützt, eine Innentasche, die sich perfekt für Laptops oder Tablets eignet, und ein herausnehmbares Inneneinteilungssystem, das die Organisation des Inhalts erleichtert. Die Tasche ist Teil der Wilson x Jürgen Klopp Padel-Kollektion, die aus einem Padel-Schläger und einer Tasche besteht, die Klopps Unterschrift in einem eleganten, der europäischen Fußballlegende angemessenen Stil zeigt.

Details

  • Länge (mm): 560
  • Breite (mm): 280
  • Höhe (mm): 385

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Klopp Padelschlägertasche

Art. No: 0073580228700000

Mietgebühr für 14 Tage
110,00 € -64% 39,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Im Store kaufen/abholen
Exklusiv nur bei uns**
Exklusiv nur bei uns**