Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Beschreibung

Limited Edition Roger Federer Mini Kit Geschenk

Das perfekte Geschenk für Liebhaber!

Das Roger Federer Mini Kit in der Limited Edition ist eine Sammlung von kleinen Schlägern, die an die Erfolge des Schweizer Superstars im Jahr 2017 erinnern sollen. Der Wilson Pro Staff RF 97 ist in vier verschiedenen Versionen enthalten und beweist damit, dass Roger Federer noch immer zu den besten Tennisspielern der Welt gehört.


Das Beste: Passend zum Schläger-Set hat Roger Federer den unteren Teil des Sets selber unterschrieben. Darüber hinaus musst Du schnell sein. Diese limitierte Edition umfasst nur 850 Stück. Also sei schnell, denn sonst gehst Du am Ende leer aus und verpasst die Möglichkeit, Dir etwas ganz Besonderes zu holen.


Schnapp’ Dir schnell das Roger Federer Mini Kit in der Limited Edition und zeig’, dass Du ein Fan des Schweizers bist!


Highlights:
  • Mini-Schläger-Sammlung erinnert an Erfolge von Roger Federer in 2017
  • Inklusive Unterschrift des Schweizers
  • Nur 850 Stück in der limitierten Edition

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Limited Edition Roger Federer Mini Kit Geschenk

Art. No: 0077410204300000

Mietgebühr für 14 Tage
170,00 € -5% 160,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!