Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 550 cm²

Beschreibung

Pro Staff Tour

Was für ein Schläger!

Der Wilson Pro Staff Tour spielt definitiv schon in der Liga der ganz Großen, denn dieser Padelschläger bietet professionelle Leistungen.


Für den ultimativen Spaß!

Auf der Suche nach dem besten Gesamtpaket ist der Wilson Pro Staff Tour auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Er bietet Dir alle Eigenschaften, die ein Profi-Schläger Dir bieten muss und Du musst sie einfach nur noch nutzen. Dank der mit Graphit versehenen Oberfläche und des Pro Density Foam hast Du Kontrolle über das gesamte Spiel, während die Power Deinen Gegner ausschaltet.


Der Tri-Hex Grip erhöht währenddessen den Spin für jeden Spielertypen und garantiert den Wow-Effekt. Auch die akribisch gebohrten Löcher greifen besser am Ball und verleihen jedem Schlag das gewisse Etwas. Durch den außergewöhnlich gestalteten Griff bekommst Du einen tollen Halt und den allerbesten Grip.


Überzeuge Dich von diesem Profi-Padelschläger und nimm’ den Wilson Pro Staff Tour einfach jedes Mal mit!


Highlights:
  • Mega Power dank großartiger Verarbeitung
  • Speziell gebohrte Löcher für mega Präzision
  • Fester Grip dank guter Oberfläche

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Pro Staff Tour

Art. No: 0070460343100000

Mietgebühr für 14 Tage
330,00 € -10% 296,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!