Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Eigenschaften

Eigenschaften
Besaitungsbild 14/19
Besaitet

Beschreibung

Squash Starter Set (plus weitere Produkte)

Alles für Deinen perfekten Squash-Tag!

Mit dem Wilson Squash Starterkit sorgst Du gleich mal für die richtige Ausrüstung bei Dir. Du sicherst Dir nicht nur den Wilson Impact Pro 300, sondern auch gleichzeitig zwei Squash-Bälle, eine Schlägerabdeckung und eine Flasche, damit Du unterwegs auch ja genug trinkst.


Der Schläger ist dabei ein wahres Allroundtalent. Mit seiner starken Mischung aus Angriff und Kontrolle passt er genau zu Dir, da Du natürlich auf die volle Attacke setzt. Er wiegt rund 200 Gramm und gehört damit schon zu den schwereren Schlägern, was Dir aber ganz bestimmt nichts ausmacht.


Freu’ Dich jetzt auf das Wilson Squash Starterkit und starte mit der richtigen Ausrüstung voll durch!


Highlights:
  • Effektiver Schläger für Anfänger und Hobbyspieler
  • 200 Gramm schwer
  • Mischung aus Angriff und Kontrolle

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Squash Starter Set (plus weitere Produkte)

Art. No: 0070440330800000

Mietgebühr für 14 Tage
50,00 € -36% 31,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!