Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Beschreibung

Tour Practice 18x 4er Dose Im Karton
18x WilsonTour Practice 4er Dose

Der Qualitätsball für das tägliche Training

Der Tour Practice Tennisball von Wilson ist ein Qualitätsball, der noch mehr Trainingsmöglichkeiten bietet


Der Wilson Tour Practice Tennisball besticht durch seine hervorragende Qualität. Er gehört zu den beliebtesten Trainingsbällen vieler Tennisspieler. Der Tour Practice Ball ist mit einem Qualitäts-Filz ausgestattet und weist hervorragende Spieleigenschaften auf.


Kaufe dir den Tour Practice Tennisball von Wilson und bringe dein tägliches Training auf ein noch höheres Niveau.


Highlights:
  • für Spieler aller Altersklassen geeignet
  • Innendruckball mit langer Lebensdauer
  • optimales Preis-Leistungs-Verhältnis


Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Tour Practice 18x 4er Dose Im Karton

Art. No: 0072300156200000

Mietgebühr für 14 Tage
142,00 € -26% 104,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!