Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Beschreibung

Tour Practice 18x 4er Dose Plus Ballkorb
18x WilsonTour Practice 4er Dose

Der Qualitätsball für das tägliche Training

Der Tour Practice Tennisball von Wilson ist ein Qualitätsball, der noch mehr Trainingsmöglichkeiten bietet


Der Wilson Tour Practice Tennisball besticht durch seine hervorragende Qualität. Er gehört zu den beliebtesten Trainingsbällen vieler Tennisspieler. Der Tour Practice Ball ist mit einem Qualitäts-Filz ausgestattet und weist hervorragende Spieleigenschaften auf.


Kaufe dir den Tour Practice Tennisball von Wilson und bringe dein tägliches Training auf ein noch höheres Niveau.


Highlights:
  • für Spieler aller Altersklassen geeignet
  • Innendruckball mit langer Lebensdauer
  • optimales Preis-Leistungs-Verhältnis


1x Tennis-PointBallkorb - Gelb

Das beste Zuhause für Tennisbälle!

Der schwarze Tennis-Point-Ballkorb ist ein sehr stabiler Korb, der insgesamt 75 Tennisbälle fassen kann. Er ist massiver als andere Ballkörbe und durch seine Streben äußerst standhaft. Dank der sogenannten Leg Locks werden die Griffe in der aufgestellten Version stabil gehalten, um den Korb schnell tragen zu können.


Selbst wenn der Korb mal leer im Regen steht, musst Du Dir keine Sorgen machen, weil die spezielle Beschichtung ihn vor Rost schützt. Hinzu kommen Stoßfänger, die den Boden des Korbes bestmöglich schützen.


Schnapp’ Dir jetzt den Tennis-Point-Ballkorb und schon hast Du genug Platz für Deine Bälle!



Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Tour Practice 18x 4er Dose Plus Ballkorb

Art. No: 0072480163700000

Mietgebühr für 14 Tage
172,00 € -33% 114,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Exklusiv nur bei uns**
Exklusiv nur bei uns**