Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Beschreibung

Tour Slam 2x 4er Dose

Der beste Ball für jeden Moment!

Mit dem Wilson Tour Slam sicherst Du Dir einen Ball, der Dir immer die Chance gibt, Deine besten Schläge auszupacken. Der druckgefüllte Ball besticht durch ein hervorragendes Sprungverhalten und macht Deine Matches noch spannender. Vor allem für Trainer ist der Tour Slam auch eine gute Alternative, denn dieser Wettkampfball ist einfach klasse.


In erster Linie ist die hohe Langlebigkeit des Balls zu nennen. Dank einer erstklassigen Verarbeitung profitierst Du ganz lang vom Tour Slam und Du kannst ihn immer wieder im Training einsetzen. Gleichzeitig erfüllt er die Standards des ITF und kann dadurch auch international eingesetzt werden.


Schnapp’ Dir jetzt den Wilson Tour Slam und überzeuge Dich von einem international anerkannten Ball, der Dein Spiel noch besser macht!


Highlights:
  • Stabiler und leistungsstarker Ball
  • Erstklassiges Filz
  • Anerkennung durch ITF

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Tour Slam 2x 4er Dose

Art. No: 0072400158500000

Mietgebühr für 14 Tage
12,50 € -17% 10,40 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!