Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Dimensionen (mm) Länge: 340/Breite: 210/Höhe: 480
Schuhfach
Fassungsvermögen 1-3 Tennisschläger

Beschreibung

Active Rucksack - Schwarz

Dein Rucksack für kleine und große Aufgaben!

Der neue Yonex Backpack im edlen Schwarz ist für jeden Spielertypen eine Alternative. Ob Tennis- oder Badmintonspieler: Du wirst Deine Freude haben mit diesem geräumigen und stylischen Rucksack. Ein Hauptfach steht Dir für Deine Kleidung oder Handtücher zur Verfügung

Doch das reicht Dir natürlich noch nicht und deswegen hat der Rucksack noch weitere Fächer. Vorne am Backpack gibt es ein Fach für Accessoires und an der Seite hast Du ebenfalls noch Platz für ein bisschen Zubehör. Für den besten Tragekomfort vertraust Du auf die beiden gepolsterten Rucksackgurte, doch theoretisch steht Dir auch ein Tragegriff zur Verfügung.


Freu’ Dich jetzt auf den Yonex Backpack und nimm!


Highlights:
  • Großer Rucksack mit zwei großen Fächern
  • Gepolsterte Tragegurte für besten Komfort
  • Für Badminton- und Tennisspieler

Details

  • Länge (mm): 340
  • Breite (mm): 210
  • Höhe (mm): 480

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Yonex Active Rucksack

Art. No: 0193470146300000

Mietgebühr für 14 Tage
69,95 € -29% 49,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!