Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Dimensionen (mm) Länge: 800/Breite: 330/Höhe: 330

Beschreibung

Pro Tour Bag Reisetasche - Schwarz, Blau

Der Klassiker unter den Sporttaschen!

Dass man nicht immer auf die auffälligsten Sporttaschen setzen muss, beweist der Yonex Pro Tour Bag in jeder Hinsicht. Er ist das neue Modell aus der 2018er Kollektion von Yonex und kommt mit einem schlichten, aber sehr geräumigen Design zu Dir. Ein großes Hauptfach nimmt bereits das meiste Equipment von Dir auf, aber damit noch nicht genug. Ein Seitenfach sowie ein Schuh- und Utensilienfach unterstützen Dein perfektes Feeling.


Ein enorm wichtiger Teil der Tasche sind auf jeden Fall die robusten Materialien, die Deinen Bag perfekt und strapazierfähig machen. Um den Pro Tour Bag dabei richtig zu transportieren, benötigst Du natürlich einen großen und bequemen Tragegriff. Hinzu kommt ein langer und verstellbarer Schultertrageriemen, mit dem Du die Tasche auch umhängen kannst.


Sichere Dir schnell den Yonex Pro Tour Bag und lass’ alle Deine Erwartungen mit einer Tasche übertreffen!


Highlights:
  • Großzügiger Stauraum in mehreren Fächern
  • Hervorragender Transport dank Tragegurt und Schulteriemen
  • Robuster Boden als ordentliche Grundlage für den Stauraum

Details

  • Länge (mm): 800
  • Breite (mm): 330
  • Höhe (mm): 330

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Yonex Pro Tour Bag Reisetasche

Art. No: 0193420142500000

Mietgebühr für 14 Tage
97,95 € -34% 64,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!