Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 632 cm²
Besaitungsbild 18/16
Gewicht 295 g
Balance Punkt 325 mm
Besaitet

Beschreibung

Blade 98S V8 Turnierschläger (plus Schlägertasche)
2x WilsonBlade 98S V8 Turnierschläger

Mehr Technologie, mehr Design, mehr Wilson

Etwas einfach noch besser machen. Das macht Wilson mit dem Blade 98S V8! Natürlich ist er für sein einzigartiges Spin Effect-Saitenmuster bekannt und beliebt, aber das ist noch lange nicht alles, womit der Blade 98S punkten kann. Wie für Schläger der Blade-Reihe bekannt, ist auch der 98S mit der FORTYFIVE-Karbonkonstruktion und DirectConnect ausgestattet. Beide Technologien liefern die perfekte Mischung aus Flexibilität und Stabilität. Außerdem besitzt der 98S V8 Parallel Drilling, Top Grip Taper und die Braided Graphite + Basalt-Mischung – das alles sorgt für noch mehr Ballgefühl und bessere Kontrolle. Und ganz nebenbei hat der Blade auch noch ein einzigartiges Design, das sofort ins Auge fällt. Das farbverändernde Finish wechselt, je nach Blickwinkel und Sonnenstrahlung zwischen Grün- und Kupfertönen. Entscheide dich für den Blade 98S V8 und überzeuge dich einfach selbst von seinen Vorzügen.

Die besten Argumente für den Wilson Blade 98S V8

  • Flexibilität und Stabilität dank FORTYFIVE-Karbonkonstruktion 
  • DirectConnect für ein verbessertes Gefühl
  • Auffällige, farbverändernde Optik

1x WilsonBlade Super Tour Schlägertasche 15er - Schwarz, Grün
Die Blade Super Tour Collection zeichnet sich durch ein reichhaltiges, dynamisches Design und erstklassige Funktionalität für Tennisspieler aus und zieht aus gutem Grund alle Blicke auf sich. Die Super Tour 15 verfügt über eine Fülle von Funktionen, insbesondere das Thermoguard-Futter in den beiden Hauptfächern für die Schläger, das vor extremer Hitze schützt. Zu den weiteren Merkmalen gehören eine Schuhtasche mit Reißverschluss und Belüftung, ein doppeltes Tragesystem für den bequemen Transport und reichlich Platz für bis zu 15 Tennisschläger und weitere persönliche Gegenstände. Die Tasche passt zu den Blade v8-Tennisschlägern und ist damit die perfekte Wahl für alle Blade-Fans.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Video

Empfehlungen

Wilson Blade 98S V8 Turnierschläger (plus Schlägertasche)

Art. No: 00705603736000

Mietgebühr für 14 Tage
710,00 € -50% 354,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
10% Extra-Rabatt
Code: SEASON10
10% Extra-Rabatt
Code: SEASON10