Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Farbe schwarz, weiß

Beschreibung

Cotton Trainingshose Jungen - Schwarz, Weiß
Ein Volltreffer!
Die Cotton Pant von Wilson ist ein unverzichtbarer Bestandteil für das Aufbautraining des sportbegeisterten Juniors.

Eigenschaften:
Diese lange Trainingshose haut nichts aus den Socken. Dafür garantiert das erstklassig verarbeitete Material aus Baumwoll-Polyester-Mischgewebe, das sich zudem super weich anfühlt auf der Haut. Das hoffnungsvolle Sporttalent wird in seinem unbändigen Bewegungsdrang kompromisslos unterstützt – deshalb wurden die Beinabschlüsse mit elastischen Bündchen versehen. Der elastische Bund wurde mit einem verstellbaren Kordelzug ausgestattet, damit die Hose jederzeit seinen festen Sitz auf der Hüfte behält. In der praktischen Fronttaschen kann der Junior seine Siebensachen verstauen. Ein echter Leistungsträger, der mit dem Markenlogo auf dem linken Oberschenkel veredelt wird.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Cotton Trainingshose Jungen

Art. No: 00743804110000

Mietgebühr für 14 Tage
35,00 € -34% 22,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!